Schultütenaktion ein voller Erfolg!

  • By DSTG Rheinland-Pfalz
  • 28 Aug, 2016
Am 24.08.2016 fand die erste Schultütenaktion der DSTG Jugend Rheinland-Pfalz in der Hochschule für Finanzen in Edenkoben statt. Anstelle der üblichen offenen Werbemittelauslage, bei denen man in ungezwungene Gespräche mit den neuen Anwärterinnen und Anwärtern kommen wollte, wurde dieses Jahr auf Vorschlag des Werbeausschuss ein etwas anderer Weg eingeschlagen. Alle neu eingestellten Anwärter des 3. EA bekamen bei Eintritt in die DSTG einen Gutschein von ihren Ortsverbänden ausgehändigt. Bei Einlösung des Gutscheins am Infostand der DSTG
erhielten die neuen Mitglieder ein Starter-Kit der DSTG - stilecht zum Schulstart in Schultüten form - ausgehändigt. Über 150 gefüllte Schultüten
konnten vor der Kantine an die jungen Kolleginnen und Kollegen verteilt werden – ein voller Erfolg!
Zusätzlich zu dem kleinen Willkommensgeschenk gilt es jetzt noch den 15.11.2016 abzuwarten. Dann nämlich, nachdem die neuen Anwärter des 2. EA auch die Möglichkeit hatten in die DSTG einzutreten, findet die Verlosung der Powerbanks sowie des Samsung-Tablets statt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen! Die DSTG Jugend Rheinland-Pfalz wünscht den neuen Mitgliedern der DSTG-Familie weiterhin viel Ausdauer und Erfolg in Edenkoben!
Share by: